Angesichts der aktuell schwer einzuschätzenden Entwicklungen hinsichtlich der Ausbreitung des Coronavirus haben wir bei LangTec zum Schutze der Gesundheit unserer Mitarbeiter in Kalenderwoche 11 komplett auf Heimarbeit umgestellt. Unser Team steht somit weiterhin in vollem Umfange zur Verfügung und erbringt alle Beratungs- und Entwicklungsleistungen in gewohnter Qualität.

In diesem Zusammenhang ein besonderes Dankeschön an unsere Kunden, dass alle unsere laufenden Projekte unverändert weitergeführt werden und ohne jegliche Einschränkungen von uns auch remote bearbeitet werden können. Gleichzeitig freuen wir uns auch, dass trotz der herausfordernden Zeiten kontinuierlich weitere spannende Projektanfragen bei uns eingehen und wir entsprechende Angebote erstellen dürfen.

Aus unserer Sicht sind die Maßnahmen zur Heimarbeit in Verbindung mit dem standhaften Planungs- und Auftragsverhalten unserer Kunden der allerbeste Weg, um sowohl den gesundheitlichen als auch den wirtschaftlichen Impact des Virus für uns alle möglichst gering zu halten. Dafür nochmals ein dickes Dankeschön von LangTec an Euch alle!