Unglaublich, wie schnell die Zeit dann doch vergeht. Die ersten zehn Jahre liefen – fast – wie im Fluge 🙂 Tolle Menschen, spannende Projekte und steile Lernkurven in allen Richtungen, das alles immer mit dem Ziel, innovative KI-Lösungen für komplexe angewandte Problemstellungen zu entwickeln.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere fantastischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die LangTec zu dem machen, was wir heute sind. Dank gebührt auch unseren Kunden und Geschäftspartnern, ohne deren Vertrauen in unsere Leistung und Kompetenz unser Wachstum nicht möglich gewesen wäre.
Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre und sind gespannt, wie sich unsere Kernthemen Text- und Datenanalytik, Maschinelles Lernen und Künstliche Intelligenz in Zukunft weiter entwickeln werden. Eins ist sicher: es wird spannend bleiben 🙂